© www.angelverein-sachsenhausen.de Jugend Fotos/Beiträge 2012 Vom 28. bis 30. September besuchten wir wieder unsere Freunde beim Partnerverein Hamm-Heessen. Insgesammt traten 7 Erwachsene und 7 Jugendliche die ca. 500 Kilometer lange Reise an. Die Anreise am Freitag verlief ohne Zwischenfälle, so das wir gegen 16.00 Uhr in Heessen eintrafen und herzlich empfangen wurden. Nach dem reichlichen Abendbrot erkundeten die Jugendlichen sofort die Gewässerverhältnisse und die ein oder andere Rute wurde ausgebracht. Nach einer kurzen Nacht und ausgiebigen Frühstück, besuchten wir am Samstag den Angelladen in Hamm und versorgten uns mit Ködern und Lockfutter für das am Nachmittag stattfindende Königsangeln. Auch dieses Jahr konnten wir am Ende wieder sehr erfolgreich abschneiden. Zu unserer großen Freude gewann Jannik Jelitto (Jugend) die Königskette  für den größten gefangenen Fisch. Sebastian Fehlow (Senioren) konnte mit dem größten Fanggewicht den 1. Platz erringen. Nach dem ein oder anderen Getränk und gutem Essen ließen wir diesen erfolreichen Tag ausklingen. Nach einem reichlichen Frühstück machten wir uns am Sonntag gegen 11.30 Uhr wieder auf den Heimweg, der auch problemlos verlief. Großen Dank an die Verantwortlichen des FV Heessen für die entgegengebrachte Gastfreundschaft. Besonderen Dank gilt dem Jugendleiter des FV Heessen Andreas, der sich fast rund um die Uhr um uns kümmerte. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr wenn ihr zu unserem 100sten Vereinsjubiläum zu Besuch seit. Fahrt nach Hamm lecker Essen Basti hatte Spaß Hab ich Alles??? Gruppenfoto aufgeregt Fachgespräche Ruhe vorm Sturm Champion Pause Nachtlager Jahresauswertung