© www.angelverein-sachsenhausen.de Senioren Fotos/Beiträge 2013 Rentnerangeln 24 Sportsfreunde trafen sich am 22.06 2013 um Ihr traditionelles Veteranenangeln durchzuführen. Geangelt wurde dieses Jahr am Oder-Havelkanal in Borgsdorf (klein Venedig) Nach etwa 3 Stunden präsentierten 16 Sportsfreunde ihre Fänge. Das Ergebnis konnte nicht recht befriedigen, da nur insgesamt 6159g Fisch geangelt wurde. Anschließend gab es im Gasthof "Lindeneck" in Borgsdorf ein leckeres Mittagessen und es fand die Siegerehrung statt. Den 1. Platz und damit den begehrten Wanderpokal gewann unser Sportsfreund Günter Hoffmann mit 1009g den 2. Platz belegte der Sportsfreund Karl Halgasch mit 811g Fisch und den 3. Platz belegte der Sportsfreund Alfred Hasselberg mit 719 g Fisch Nach der Siegerehrung saß man noch gemütlich bei einem Bierchen zusammen, ehe die Heimreise angetreten wurde. 100 Jahre “Ukelei” weitere Bilder Skatmeister Jahresauswertung Wilfried Schumann