© www.angelverein-sachsenhausen.de Senioren Fotos/Beiträge 2014 Rentnerangeln Am 21.06.2014 trafen sich die Rentner und Pensionäre zu ihrem Hegefischen an der Havel in Glasshütte/Sachsenhausen. Die anwesenden 22 Petrijünger bewiesen das sie auch bei nicht so guten Bedingungen (schlechtes Wetter und ungünstige Fließgeschwindigkeit der Havel) mit Herz und Seele Angler sind und das Fischen auch im Alter aus dem "FF" beherrschen. Das anschließend geplante Gartenfest bei Sportsfreund W. Hülsebusch in Glasshütte mußte bei diesem schlechten Wetter leider ausfallen. Kurz entschlossen fand das gemütliche Beisammensein in der Vereinsgaststätte "Zu den drei Linden" in Sachsenhausen statt. Nach einem leckeren Mittagessen wurden die besten Hegefischer ermittelt. Den 1. Platz belegte Sportsfreund Frank Selmke den 2. Platz belegte Sportsfreund Bernd Adler und den 3. Platz belegte Sportsfreund Alfred Hasselberg Herzlichen Glückwunsch Unserer Vereinswirtin Bärbel Fourmont noch einmal recht herzlichen Dank für das super Essen und für die kurzfristige Bereitstellung ihrer Räume. Vorausschauend wollen wir auf das "30 jährige Senioren-Hegefischen" im kommenden Jahr hinweisen. Das Jubiläum soll für unsere Rentner und Pensionäre ein Höhepunkt werden. Last Euch überraschen !!! Jahresauswertung Skatmeister Helmut Piskorz Vereinsmeister Sven Dreyer