© www.angelverein-sachsenhausen.de Senioren Fotos/Beiträge 2015 Skatmeister Jürgen Meyer „30 Jahre“ Rentnerangeln beim AV Ukelei 1913 Sachsenhausen   Am 20.06 2015 trafen sich 24 Veteranen des Angelvereins zum traditionellen Hegefischen. Geangelt wurde in Sachsenhausen an der Havel von der alten Gasanstalt bis zur Rolle. Trotz des wechselhaften Wetter waren die Fangergebnisse recht gut. Den 1. Platz mit 4717 Punkten erreichte Sportsfreund Bernd Adler   Den 2. Platz mit 2911 Punkten erreichte Sportsfreund Günter Hoffmann   Den 3. Platz mit 1798 Punkten erreichte Sportsfreund Alfred Hasselberg     Anschließend ging es zum Sportsfreund Norbert Anders in den Garten wo anlässlich des 30. Jubiläums eine zünftige Gartenparty in einen großen Festzelt statt fand. Zunächst wurde die Siegerehrung vorgenommen, der Wanderpokal übergeben sowie speziell angefertigte Urkunden und Sachpreise überreicht. Danach stärkte man sich an einem Wildschweinbraten und ein Fass Bier wurde angestochen. Natürlich gab es nach dem leckeren Wildschwein auch ein Verdauungsschnaps. Später saßen alle bei Kaffee, selbst gebackenen Kuchen und einem Bierchen gemütlich beisammen. Viele Anekdoten aus alten Zeiten wurden erzählt. So verging die Zeit wie im Flug aber alle waren sich einig - „eine gelungene Jubiläumsfeier“ mit einer super Atmosphäre und schönen Ambiente. Ein Dankeschön an die Ehefrauen und Sportsfreunde die mit ihrer Unterstützung zum Gelingen des Festes bei getragen haben. Klaus Melzow 03301/533034 Veteranenbetreuer   Jahresauswertung